Für die FREIEN WÄHLER ist die kommunale Basis seit jeher die Quelle bodenständiger, ehrlicher und direkter Politik! Die FW im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen nominierten jetzt ein 60-köpfiges Team für die Kreistagswahlen und Stefan Bauer…

Lesen Sie hier weiter…

Unser Vorsitzender Wolfgang Hauber und unser stellvertretender Vorsitzender Stefan Bauer waren bei der Eröffnung der Consumenta 2019 in Nürnberg dabei. Dort trafen sie viele Firmen und Aussteller aus unserer Region und auch einige…

Lesen Sie hier weiter…

Kreisvorsitzender MdL Wolfgang Hauber: "Erfolgreicher Abschluss dieses bayernweiten Projekts"

Lesen Sie hier weiter…

Bei der heutigen Jahreshauptversammlung der FW Gunzenhausen fanden auch Neuwahlen statt. Dies ergab folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender Stefan Bauer, 1. Stellvertreter Harald Romanowski, 2. Stellvertreter Gerhard Müller jun., Kassier Hans…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der heutigen Mitgliederversammlung der FW Weißenburg i. Bay. wurde der Vorsitzende Thomas Strobl und sein Stellvertreter Wolfgang Hauber in ihren Ämtern bestätigt, ebenso Schriftführer Heinz Gruber.  Neue Kassiererin ist Manuela…

Lesen Sie hier weiter…